Stock Image

Offentlichkeitsarbeit Im Sozialen Bereich: Beispiel Einer Pressemitteilung Und Gestaltung Eines Handzettels (Flyers)

Eugen Daser

ISBN 10: 3656353182 / ISBN 13: 9783656353188
Published by Grin Verlag
New Condition: New Soft cover
From BuySomeBooks (Las Vegas, NV, U.S.A.)

AbeBooks Seller Since May 21, 2012 Seller Rating 5-star rating

Quantity Available: > 20

Buy New
List Price: US$ 11.90
Price: US$ 16.42 Convert Currency
Shipping: Free Within U.S.A. Destination, rates & speeds
Add to basket

30 Day Return Policy

About this Item

16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit habe ich selbstndig entworfen und erstellt, dabei sind zitierte Stellen markiert und im Literaturverzeichnis nochmals aufgefhrt. Ich habe mich dazu entschieden, eine Presseankndigung zu verfassen, sowie einen Handzettel fr diese Projektarbeit zu entwerfen. Dafr habe ich einen fiktiven Verein mit einer Feier zum 25jhrigen Bestehen gewhlt. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, psychisch kranke Erwachsene zu untersttzen sie nach z. B. einer langen Zeit des Klinikaufenthaltes wieder in das sozialegesellschaftliche Umfeld zu integrieren. Es wird nun zu einem Festtag mit Gastvortrgen, Informationsgelegenheit, Tombola und abendlichem Unterhaltsprogramm geladen. Damit sollen einerseits die Fachleute aus der Region angesprochen werden, um die Einrichtung wieder vermehrt in Erinnerung zu bringen. Daher ist ein regulrer Arbeitstag als Veranstaltungstag gewhlt worden. Zwei Gastdozenten sollen die Bedeutung des Themas fr die Gesellschaft untermauern. Zum einen spricht am Vormittag der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Wahnbereit, am Nachmittag wird Frau Dipl. Psychologin Fr alle neue Anstze und Projekte vorstellen. Um andererseits die Einrichtung aber auch fr die breite ffentlichkeit zugnglich zu machen und bestehende Berhrungsngste abzubauen, wurde ein abendliches Kabarett- und Musikprogramm mit bekannten Knstlern der Region zusammen gestellt. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN. Bookseller Inventory # 9783656353188

Ask Seller a Question

Bibliographic Details

Title: Offentlichkeitsarbeit Im Sozialen Bereich: ...

Publisher: Grin Verlag

Binding: Paperback

Book Condition:New

Book Type: Paperback

About this title

Synopsis:

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Arbeit habe ich selbständig entworfen und erstellt, dabei sind zitierte Stellen markiert und im Literaturverzeichnis nochmals aufgeführt. Ich habe mich dazu entschieden, eine Presseankündigung zu verfassen, sowie einen Handzettel für diese Projektarbeit zu entwerfen. Dafür habe ich einen fiktiven Verein mit einer Feier zum 25jährigen Bestehen gewählt. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, psychisch kranke Erwachsene zu unterstützen sie nach z.B. einer langen Zeit des Klinikaufenthaltes wieder in das soziale/gesellschaftliche Umfeld zu integrieren. Es wird nun zu einem Festtag mit Gastvorträgen, Informationsgelegenheit, Tombola und abendlichem Unterhaltsprogramm geladen. Damit sollen einerseits die Fachleute aus der Region angesprochen werden, um die Einrichtung wieder vermehrt" in Erinnerung" zu bringen. Daher ist ein regulärer Arbeitstag als Veranstaltungstag gewählt worden. Zwei Gastdozenten sollen die Bedeutung des Themas für die Gesellschaft untermauern. Zum einen spricht am Vormittag der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Wahnbereit, am Nachmittag wird Frau Dipl. Psychologin Für alle neue Ansätze und Projekte vorstellen. Um andererseits die Einrichtung aber auch für die „breite Öffentlichkeit" zugänglich zu machen und bestehende Berührungsängste abzubauen, wurde ein abendliches Kabarett- und Musikprogramm mit bekannten Künstlern der Region zusammen gestellt. [...]

"About this title" may belong to another edition of this title.

Store Description

BuySomeBooks is great place to get your books online. With over eight million titles available we're sure to have what you're looking for. Despite having a large selection of new books available for immediate shipment and excellent customer service, people still tell us they prefer us because of our prices.

Visit Seller's Storefront

Terms of Sale:

We guarantee the condition of every book as it's described on the Abebooks web
sites. If you're dissatisfied with your purchase (Incorrect Book/Not as
Described/Damaged) or if the order hasn't arrived, you're eligible for a refund
within 30 days of the estimated delivery date. If you've changed your mind about a book that you've ordered, please use the Ask bookseller a question link to contact us and we'll respond within 2 business days.

BuySomeBooks is operated by Drive-On-In, Inc., a Nevada co...

More Information
Shipping Terms:

Orders usually ship within 1-2 business days. Books are shipped from multiple locations so your order may arrive from Las Vegas,NV, Roseburg,OR, La Vergne,TN, Momence,IL, or Commerce,GA.

List this Seller's Books

Payment Methods